Ein Tag mit Faun und Farn

Frohen ersten Mai und herzlich willkommen zu einem Tag mit Faun & Farn. Heute nehme ich euch mit hinter die Kulissen und zeige euch, wie meine Bilder entstehen. Im kleinsten Fotostudio der Welt mit einer Tasse Grüntee finde ich immer wieder Inspiration.

Viel Spaß beim Anschauen und bis nächsten Mittwoch

[forminator_poll id=“2226″]

Music: bensound.com

Jetzt Newsletter abonnieren

Newsletter-Abonnenten werden bevorzugt behandelt: Erfahre als erster, wenn neue Beiträge online sind, es neue Produkte in meinem Etsy-Shop gibt und mein Online-Kurs öffnet.

Du erhältst gleich eine Mail mit einem Bestätigungs-Link auf den du klicken musst, sonst darf ich dich nicht in meinen Newsletter ausnehmen. Schau auch in deinem Spam-Ordner nach.

Marketing von

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mit Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass ihr Nutzerverhalten mitverfolgt wird.
error: Content is protected !!